Mittwoch, 10. November 2010

Tipp24Games Spielerkolumne - Aktuelle Erfahrungen (kenny500)

Hi zusammen, ich bin seit dem 15.12.2008 unter dem Spielernamen kenny500 bei Tipp24Games als Spielerin registriert und spiele Skillgames momentan auch ausschließlich auf dieser Website. Meine Lieblingsspiele sind Knobeln & Multiknobeln, ich bin aber auch in den anderen Spielen dort oft unterwegs, je nachdem wo ich zum spielen eingeladen werde. Nur das Spiel DUO gefällt mir nicht so sehr, da es von der Aufmachung her nicht so schön ist. Wieso ich nur da spiele läßt sich einfach erklären: Aus beruflichen Gründen hab ich wenig Zeit mich mit so vielen weiteren Spieleseiten auseinander zu setzen. Ich habe beschlossen, nachdem ich viele Spieleseiten erkundet habe, mich ausschließlich auf die, wie ich finde, beste und daher auch meine Lieblingsspieleseite Tipp24Games zu konzentrieren. Was mir da so gut gefällt ist doch wohl ganz klar! Mir gefällt natürlich die Seite vom rein optischen her am besten, die Spiele sind genial und der Kundenservice ist von dem was ich bis jetzt gelesen, gehört und auch selbst erlebt habe einfach nicht zu toppen :-) Erst recht im Vergleich zu den Konkurrenzseiten.


Viele Spieler dort kennen mich ja bereits aus den Spielen sowie aus dem Chat, bin so gut wie täglich...äh...eher mal nächtlich dort anzutreffen. Ohne Tipp24.de bzw. Tipp24.com wäre ich wohl nie da gelandet. Werde hier auf Skillgaming.de nun immer wenn sich wichtige oder auch weniger wichtige Dinge tun in unregelmäßigen Abständen exklusiv über Tipp24Games berichten.

Wie ich zu Skillgaming.de gekommen bin werdet ihr euch vielleicht noch fragen - denke mal Google sollte wohl jeder kennen und als Antwort reichen :-)

Wieso ich mich hier um genau diese Kolumne beworben habe dürfte euch ebenfalls einleuchten, denn wer kann besser über etwas berichten wenn nicht derjenige bzw. diejenige die sich damit tagtäglich aktiv befasst und auch dort regelmäßig zum Spielen anzutreffen ist!

Nun aber zum wesentlichen. Was geht bei Tipp24Games? Was gibt`s neues? Was bewegt die Spieler?

Aktuelle Kritikpunkte:

Am Wochenende hatten viele Spieler Probleme mit den Scores bei Jewels wurde mir berichtet. Es soll nur minimale Abweichungen dort zum Punktabstand gegeben haben (oft nur 1 bis 2 Punkte Unterschied dem Gegner gegenüber). Dies betraf nur die kostenlosen Trainingsspiele und wurde nun auch mittlerweile wieder korrigiert. Weiterhin besteht auch immer noch etwas Unmut darüber, dass die Blöcke bei Paula's 4 Gewinnt wieder entfernt wurden, da man dadurch versucht sein könnte zu schummeln bzw. der Sieg somit wieder vorher berechnet werden könnte, was ein absolutes Unding ist! Nur gut das die von Tipp24Games gegen Betrugsversuche vorgehen. Und über die Enttäuschung des frischen Windes bei Luxorama wurde hier ja schon ausführlich berichtet. Es kommt schon mal vor, dass diverse Farbkugeln zum abschießen da sind die dann gar nicht selbst in den Kugelketten vorkommen. Bei Backgammon vermißt man ab und an im Spiel schon mal die Würfel und MauMau leidet immer noch unter diversen Macken die den Spielern wohl noch von damals bekannt vorkommen dürften wie z.B. das das Spiel hängt wenn sich einer im 3-Player Modus vorzeitig verabschiedet :-)

Aktuelle Pluspunkte:

Seit einiger Zeit gibt es bei Tipp24Games ja endlich auch Jackpot-Turniere (Knobeln, Jewels, Pyramiden Solitaire,  Solitaire, Spider Solitaire, MahJongg, 9Ball).
Diese sind jetzt sogar zur Freude aller User auf weitere Spiele ausgeweitet worden (Hot14, Luxorama, Jack Pott's 21).
Zudem wurde wieder einmal zu Gunsten der Spieler einiges im Servicebereich getan. Die Anzahl der Moderatoren wurde erneut dem erweiterten Useraufkommen angepaßt, somit kann der Service nun noch schneller auf Kundenanfragen reagieren. Also insgesamt bemüht man sich da ständig in allen Bereichen auf Hochtouren auch was den Support anbelangt :-)

Werde demnächst auch hier wieder aus Spielersicht über Tipp24Games berichten!

Wer mich bei Tipp24Games adden, mir schreiben, mit mir chatten oder einfach nur spielen möchte kann das gerne hier bei Skillgaming.de oder über mein Tipp24Games-Profil tun (vorher einloggen!):

https://www.tipp24games.de/profile/view/kenny500

Freue mich immer riesig über Post von euch allen :-)

12 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen informativen, tollen ersten Beitrag! :)

    AntwortenLöschen
  2. super, kennymaus! toller beitrag!! schön auch mal "news" aus sicht der spieler zu lesen. ich freu mich schon auf die nächsten! mach weiter so, mit deiner unverwechselbaren, unverblümten, direkten und lieben art ,-) CU !

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch großer Tipp24 Fan.
    Die Spiele sind toll umgesetzt, inzwischen auch das langsame Jewels auf einen flotten Stand gebracht.
    Ausserdem hat man wirklich hohe Gewinnchancen.
    Das einzige was mich bei T24 stört, sind die ungemein kurzen Stornozeiten.
    Weniger beliebte Spiele braucht man als Geldspiele gar nicht erst eröffnen, da die Spiele oftmals nach weniger als 2 Tagen wieder storniert werden. Man findet zwar gelegentlich Duellpartner, da ich aber nur Mehrspieler Turniere spiele fallen eine ganze Menge schöner Spiele für mich weg.

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuu kennymaus ;o))

    Ein supergenialer Beitrag von Dir. Ich finde das echt genial dass Du hier schreibst!!

    Bis bald mal wieder beim mixen oder so ;o))

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön, jetzt triftt man auch hier bei skillgaming.de auf viele bekannte "gesichter"... kenny sei dank ;-) ich habs ja schön öfters gesagt, diese super nette community ist mit ein grund warum es bei tipp immer so viel spaß macht ... von all den tollen spielen mal ganz abgesehen.

    auf jeden fall finde ich es klasse, dass du jetzt für skillgaming.de schreibst. ich hab ja auch vorher schon ab und zu mal hier vorbeigeschaut, aber nun werde ich das regelmäßig machen... da wird sich bestimmt auch der Robert hier freuen ;-)

    also, liebe kenny, nochmals viel spaß und erfolg sowohl im spiel drüben bei tipp als auch hier mit deiner spielerkolumne ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hehe tu ich, vor allem auch über alle Twitter-Kollegen ;) Alle neuen Kommentare von euch erscheinen übrigens auch immer sofort und ohne erneute (einmalig notwendige) Freigabe! kennymaus weiss aber nun auch wie man die freigibt!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Artikel und auch über eure Mitteilungen hier zu euren eigenen Erfahrungen die ihr mit Tipp24Games bisher gemacht habt.

    @ silas Danke das du für mich mit twitterst :-)

    http://twitter.com/silasQM

    AntwortenLöschen
  8. mich würde interessieren was monatlich so bei euch an gewinn drin ist, als ich gespielt habe und die höchste einstufung relativ schnell erreicht habe, war da flaute

    kenny, bist du aktive geldspielerin oder spielst du hauptsächlich ohne geldeinsatz?

    AntwortenLöschen
  9. @ Derio Sowohl als auch. Ich spiele gerne auch schon mal öfters in den kostenlosen Trainingsspielen mit. Etwas extra Training schadet doch keinem. Und wenn ich mir in der Hall of Fame die Highscores ansehe die da manch einer hinlegt dann kann das wohl nicht so verkehrt sein :-)

    Zur Zeit bin ich öfters bei den neuen Jackpot-Turnieren zu finden. Schön das es die nun endlich da gibt! Es ist schon ein größerer Anreiz vorhanden da mit zu machen. Ich finde das sehr gut das dabei mehrere Spieler einen Geldgewinn verbuchen können und nicht nur immer ein einziger Spieler alles gewinnt und die anderen Mitspieler leer ausgehen.

    Die Jackpot-Turniere erhöhen die Chancen auf einen Geldgewinn jedenfalls enorm und sind wirklich eine sehr starke Bereicherung für diese Spieleseite!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kennymaus, ich kann nur sagen : Respekt, supi geschrieben.Du sprichst uns allen aus der Seele und ich glaube jeder weiß, daß man bei Tipp24 die beste Spieleseite hat. Auch der unmittelbare Kontakt unter den Spielern ist super. Wenn es jetzt noch bei den Glücksfröschen zum " Urzustand " käme, gäbe es gar nichts mehr zum Meckern ;O)
    Deine Becki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kenny,
    ein sehr guter Beitrag von Dir,ich kann nur alle Punkte bestätigen. ImDesign ist tipp24.
    die klare Nummer1, und bemühen sich auch immer um neue Spiele(super).
    Großes Kompliment an Kenny für diesen ausführlichen Bericht.

    Du bist echt Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssaaaaae!!!!

    AntwortenLöschen
  12. TippGames ist auch für mich die beste der Gamesseiten. Alleine die Grafik ist suuuuuuuper. Vom Kundenservice kann ich auch nur positives berichten. Ach ja und der Chat dort macht einfach noch unglaublich viel Spass. Auch die meisten Mods sind Klasse.

    Nun wünsche ich euch noch viel Glück beim Spiel

    AntwortenLöschen