Donnerstag, 11. November 2010

Gimigames - Drei neue Fun-Classic-Spiele und Turnier-Feature

Ich vermute es interessiert hier niemanden so wirklich, aber der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Gimigames drei neue Tischspiele in die Fun-Classic Kategorie aufgenommen hat: Roulette (nein gabs bislang noch nicht, vorher gab es lediglich Roulette Pro, [Satireanfang]aber das spielt ja jetzt sicher keiner mehr, wenn Roulette ohne Pro da ist [Satireende]), Punto Banco und Poker Trey. Wer mehr dazu wissen möchte kann sich gerne direkt auf Gimigames weiter darüber informieren. Da die Titel aber weniger spannend und deutlich unschöner als die Funsino-Slotmaschinen gestaltet sind gibt es auch keine Videos dazu.


Schöner wird es morgen, dann gibt es nämlich einen ausführlicheren Post zu den brandneuen Turnieren auf Gimigames, die vor einigen Tagen heimlich und "testweise" (geht das schon wieder los?) gestartet sind. Habe mich natürlich schon fleissig umgeschaut, will heissen mitgespielt und werde dann auch entsprechend darüber berichten können. Kleine Info vorweg: Sämtliche Skillgames auf Gimigames wurden zusätzlich überarbeitet, laufen nun wesentlich stabiler und wirken irgendwie auch "erwachsener", ausgereifter. Der gewinnbringende Bug bei Captain Math zwei Antworten (d.h. eine Korrekturantwort) abgeben zu können wurde aber leider gleich mitentfernt ;) Dafür sind meine Sonderskills alle nach unten gegangen was die Chancengleichheit wieder zu erhöhen scheint. Ihr seid gespannt? Dann schaut euch doch einfach schonmal selbst wieder dort um oder werft einfach morgen wieder einen Blick hier in den Blog! Hab schon wieder viel zuviel vorweg genommen...

4 Kommentare:

  1. Oh, da muss ich ja dann mal demnächst reinschauen ob mein SK auch runter gegangen ist. Ich möcht soo gern wieder Money Memo spielen :(

    AntwortenLöschen
  2. Cerena, hast Du denn auch Geld bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Bei den erste Auszahlungen ja, meine 3. läuft erst seit 1. November.

    AntwortenLöschen
  4. so und wie kann man jetzt gimi dazu bringen die sonderskills wieder zurückzunehmen etc.?

    indem wir hier alle gimigames-spielerkolumnen verfassen ! ;-)

    AntwortenLöschen