Samstag, 13. November 2010

Funwin - Codewort für 5€ Gutschein versteckt Part 2 [schwer]

Nachdem es im Rahmen der letzten Aktion sogar vier Gewinner gab (Fan auf Skillgaming.de-Facebook werden), gilt es heute ausschließlich einen gut versteckten Funwin-Gutschein im Wert von 5€ aufzusuchen. Wer das Codewort zuerst findet und hier als Kommentar benennt hat den Echtgeld-Bonus sicher! Vorherige Gewinner können leider nicht mehr mitmachen.

Tipp: Der Code ist irgendwo in der Stargames-Kategorie versteckt.

Infos zu den Echtgeld-Gutscheinen: Diese setzen keine vorherige Einzahlung voraus, sind bei einer Auszahlung voll anrechenbar und somit für Probe- als auch für Echtgeldspieler einlösbar. Einzige Bedingung zur Ausstellung ist ein vorhandener Funwin-Account, der nicht älter sein darf als das Datum der Vorstellung von Funwin hier auf Skillgaming (2. November).

Die Aktion ist nun beendet. Die Gewinnerin ist - mit Speedy Conzales Hilfe - lavazza!

10 Kommentare:

  1. Kann absolut nix finden entweder bin ich zu doof oder keine Ahnung. Bekomme ich trotzdem einen?

    AntwortenLöschen
  2. Nein :P Aber gerne einen Tipp: Es geht um ein "neues" Spiel! ;) Schau einfach nochmal genauer nach, dann findest Du ihn sofort! (Gibt ja nur 20 Blogeinträge zu Stargames).

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss wohl aufgeben denn ich kann noch immer nix finden, schade .-(

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du Dir den Persian Treasures Eintrag mal ganz genau angesehen?

    AntwortenLöschen
  5. Sugar
    hoffe das es diesmal richtig ist

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, aber mehr als den Beitrag schon nennen kann ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  7. dann weiß ich auch nicht mehr, schade hatte mich schon gefreut. naja vielleicht findet ja ein anderer den code
    ich bin wohl blind oder zu doof :o(

    AntwortenLöschen
  8. Lol, kleine Hilfestellung: 5EURFUNWIN

    Also, nur noch abschreiben und Robert schicken, hihi.

    AntwortenLöschen
  9. Und war das jetzt wirklich sooooo schwer? ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ähm habe über dein link die seite erreicht die zuvor nicht gefunden habe, also bin ich doch nicht so doof puhh
    und danke für den gutschein über facebook, hatte diesen noch garnicht gesehen

    AntwortenLöschen