Samstag, 4. Dezember 2010

Stargames - 5€-Echtgeld-Gutschein kostenlos? (Part 1)

So viel Schnee überall! Klar er alls superschön anzusehen und besonders Auto fahren macht dieser Tage besonders viel Spaß - hahahaha. Wenn doch wenigstens nicht  meine Stargames-Gutscheine in den Matsch gefallen wären...Leider kann ich den Code nicht mehr ganz entziffern:


3***X**Z*Z**E*Z


Ich dachte der Code wäre nur 6 Zeichen lang gewesen. Irgendwie haben sich da aber offensichtlich ein paar zusätzliche Schneeflocken auf dem Gutschein verirrt! Dabei wollte ich den Code doch gerade auf http://www.stargames.com/voucher einlösen :( Naja dann muss das eben jemand anderes für mich tun und ich Suche in der Zwischenzeit mal nach meinem zweiten verlorenen Stargames-Gutschein im Matsch. Evtl. kann man ja da noch was retten. Geht ja echt super los hier der 2. Advent...

Update: Okay, weil der erste so schnell weg war gleich noch einer:


E***X***G***W***I***4

4 Kommentare:

  1. hmmm.... Hat der Schnee auch die Buchstaben & Zahlen durcheinander gewirbelt? Wenn nicht, ist der Gutscheincode bereits eingelöst worden ;)

    AntwortenLöschen
  2. So und den hab ich mir jetzt geschnappt ;)

    Bin wenigsten so nett und schreibe das.... Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  3. möchte auch einen haben

    AntwortenLöschen