Mittwoch, 8. Dezember 2010

Kooperation mit Aboalarm - Skill Game-Abos gratis kündigen!

Skill Game-Abos gratis kündigen


Heute freue ich mich mitteilen zu können, den Anbieter Aboalarm als Kooperationspartner von Skillgaming.de gewonnen zu haben! Die deutsche Plattform bietet seinen Kunden die Möglichkeit eigene Verträge kostenlos zu verwalten und kümmert sich gegen eine realistische Aufwandsentschädigung von ca. 1€ optional auch unkompliziert um die fristgerechte Kündigung bestehender Abonnements. In den Web-App Charts auf Chip ist Aboalarm seit Wochen in den Top 10 platziert und auch DEM Web-Blogger Deutschlands, Sascha Lobo,  fallen genau wie den zufriedenen Kunden durchweg positive Worte ein: "Ich weiss nicht, ob Aboalarm je die Tech-Börsen von Kuala Lumpur bis New York beherrschen wird. Ich bin unsicher, ob um das Start-up ein Bieterkrieg zwischen Google und Microsoft ausbrechen wird. Aber ich weiss, dass Aboalarm die Welt ein bisschen besser macht”. Und weil Skillgaming.de die Welt ebenfalls ein bisschen besser machen möchte erhält jeder Leser wann immer er einen Skill-Game-Vertrag zu kündigen hat, innerhalb von 24 Stunden nach erfolgter Mailanfrage (siehe Impressum) einen kostenlosen Aboalarm-Kündigungsgutschein von Skillgaming.de! Mir derzeit bekannte Aboverträge sind zum einen das 3-monatige Spar-Paket von Gameduell sowie die Clubmitgliedschaft auf King. Hier gehts noch zur Facebook-Fanpage von Aboalarm - auch dort gibt es regelmäßig Gutscheine die verschenkt werden und mit denen Verträge aller Art fristgerecht gekündigt werden können! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen