Mittwoch, 8. Dezember 2010

Gameduell - Treueprogramm & Skat-/Rommé-Masters-Rückblick

Im vorangegangenen Post zum Treueprogramm auf Gameduell hat sich ein Fehler eingeschlichen, den ich bereits korrigiert habe und nun noch einmal richtig stellen möchte: Es ist entgegen der vorherigen Beschreibung nicht so, dass das neue Treue-Programm derzeit auf einen kleinen Benutzerkreis beschränkt ist! Obwohl es sich derzeit noch  in einer Testphase befindet, werden bereits jetzt sämtliche Vielspie­ler wel­che die Ein­tritts­kri­te­ri­en für das Pro­gramm er­fül­len (mo­nat­lich) auf­ge­nom­men! Vielen Dank an Gameduell für den Hinweis!


Im Gameduell-Blog gibt es seit kurzem ein paar Impressionen zu den diesjährigen Skat- und Rommé-Masters-Finalturnieren, die am 27. und 28. November 2010 parallel im Berliner 5-Sterne-Hotel Intercontinental stattgefunden haben. Ein ausführliches Interview mit den beiden glücklichen Gewinnern shoppi34 (Skat-Master, 25.000€ Gewinn) und mmm10 (Rommé-Master, 5.000€ Gewinn) gibt es dort ebenfalls nachzulesen! Gameduell führt die teilweise TV-begleitenden Großturniere im Skat bereits seit 2006 und im Rommé seit 2009  durch. Alle Infos dazu findet ihr unter den Skat Masters und Rommé Masters Detailseiten! Für das Jahr 2011 nehme ich mir dann auch vor mich einmal für die Endrunde eines der beiden Turniere zu qualifizieren! Bis dahin  übe ich aber noch bei den gratis Online-Skat-Wettkämpfen auf Playjack - auch gleich wieder um 19:30 beim 250€ Nikolaus-Cup!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen