Samstag, 11. Dezember 2010

Gimigames - Sonderskill Adé

Aufgrund der vielen Nachfragen: Ja, auch ich habe die Mail gestern bekommen. Der Vollständigkeit halber aber nochmal für alle die Weiterleitung der offiziellen Gimigames-Info, die offensichtlich sehr viele Blogleser erhalten haben ;):
Hallo skillgaming.de,

deine bestehenden Sonderskills bei Gimigames werden heute im Lauf des Tages bis auf weiteres aufgehoben. Wie bereits in unserem Blog (http://news.gimigames.de) angekündigt, haben wir damit begonnen, das Skillsystem neu zu justieren. Es wird ca. eine Woche dauern bis der Vorgang komplett abgeschlossen ist. Der Spielspaß und die Fairness sollen dadurch für alle Spieler steigen.

Hier noch mal eine Beschreibung des angepassten Skillsystems:

Die Skillsterne werden von nun an festlegen, in welcher Spielrunde du einsteigst. Beispiel: Hast du 2 Skillsterne in Captain Math, wirst du direkt in Runde 3 einsteigen, hast du 4 Skillsterne, dann in Runde 4 usw. Eine genaue Beschreibung findest du in unserem Blog unter http://news.gimigames.de.

Skill und Spielrunden im Überblick:

Skill 0,0 - 1,5: Start in Runde 2

Skill 1,5 - 3,0: Start in Runde 3

Skill 3,0 - 5,0: Start in Runde 4

Übrige Spieler mit Sonderskill: Start in Runde 2

6 Kommentare:

  1. Jetzt hab ich die Überschrift nur überflogen und gedacht da steht "Gimigames - Skillgames adé". Das wäre bei Gimigames ja gar nicht so weit hergeholt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für eure Kommentare! Per Mail hab ich von zwei Spielern die Info erhalten dass die Änderung für sie vorteilhaft ist. Also ich finds persönlich auch gut, dass der Sonderskill weg ist - das kann man auch schlecht anders auslegen. Das ich von den anderen Änderungen selbst nicht überzeugt war habe ich ja bereits vorab erwähnt. Aktiv spielen tue bzw. kann ich die alten Spiele daher natürlich auch (noch) nicht ;) Ich finds halt gut, dass sich Gimigames zumindest aktiv um eine bessere Lösung bemüht - evtl. findet sich ja bald ein guter Mittelweg! Wenn die Jackpots tatsächlich nur in Runde 2 weggehen finde ich das auch nicht ok. Evtl. habt ihr ja auch konkrete Verbesserungsvorschläge?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja immer noch für (viele) Strafsekunden bei gemachten Fehlern! Meinetwegen auch in Kombination mit einsteigen in hohen Runden so wie jetzt. Dann können die "Anfänger" sich in Runde 2,3 warm spielen und dann ggf. das Duell gegen einen "Profi" wagen, der a) bei Fehlern hart bestraft wird und b) unkonzentrierter sein wird, da er längere Wartezeiten hat.

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, toll toll toll...

    um ehrlich zu sein merke ich nichts von den Veränderungen. Eben noch mit pantarei geschrieben...er hat 10 Aufgaben bei CM. Sein Skill ist bei 5 Sternen geblieben ;)
    Ich selbst bin in Sudo von 3,5 auf 5 gestiegen. Nachdem ich 2 Spiele Sudo gespielt habe und natürlich verloren habe, hatte ich auch nicht wirklich lust CM noch zu probieren. Naja vielleicht gehöre ich ja noch nicht zu den Leuten die "umgestellt" worden sind :D

    AntwortenLöschen
  5. ja, das wäre der einzig sinnvolle vorschlag, so ist es auf allen anderen spieleplattformen

    mittlerweile würde es dafür auch genügend spieler geben

    AntwortenLöschen
  6. Sonderskill nicht ade. Siehe mein Beitrag im anderen Thread (rechts in der Navileiste auf Gimigames klicken).

    AntwortenLöschen