Freitag, 7. Januar 2011

Gimigames: African Safari als Geldspiel online + Skillsystem!

African Safari auf Gimigames


Nun hat Gimigames das erfreulich abwechslungsreiche African Safari nun auch schon recht rasch als Geldsspiel released! Im Rahmen einer Diskussion aus dem Skill Games Forum ist mir dann wieder eingefallen, dass ich einen wichtigen Aspekt der vergangenen Skillanpassung der gerade jetzt besonders interessant ist noch gar nicht detailliert erwähnt habe: Der Skill steigt für Anfänger nun wesentlich schneller an als zuvor. Was auf den ersten Blick negativ erscheinen mag, bedeutet "in Wahrheit" jedoch eine Annäherung der unterschiedlichen Skills von Anfängern/Profis. Es ist jetzt nicht der Hammer aber eben so etwas wie ein Hoffnungsschimmer. Ein paar Euro kann man sich nun aber auch als Profi wieder problemlos zusammenspielen! Alle die die versprochene Auszahlung > 6 Wochen im Dezember nicht erhalten haben möge ich bitten sich hier oder im Skill Games Forum zu melden (gerne auch anonym, nur eben anständig - das wäre sehr schön!). Mein aktueller Stand ist: Der Großteil der Zahlungen ist raus gegangen, vereinzelt werden einige jedoch leider erst diese/ nächste Woche nachgeliefert.


Hier gibts übrigens nochmal den ausführlichen African Safari-Testbericht zum nachlesen; im Skill Games Forum sind weiterhin noch 38 von 50 Bonuscodes für neue Spieler verfügbar (Wert 10€ - in Echtgeld umwandelbar).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen