Samstag, 1. Januar 2011

Gameduell: Treue-Bonus und Freispielkalender Wallpaper

Das Gameduell Treueprogramm ist seit heute einen Monat alt - gerade eben wurde mir daher auch schon der erste Vielspieler-Bonus gutgeschrieben:




Ihre Treue-Bonus Dezember 2010 wurde gebucht!


Wir freuen uns sehr, dass Sie Gameduell auch im vergangenen Monat wieder zur Spiele-Seite Ihrer Wahl gemacht haben. Als Dankeschön haben wir Ihnen für 20,00 EUR (Dezember 2010) auf Ihr Spieler-Konto gutgeschrieben.


Das Sterne sammeln geht weiter - auch diesen Monat wollen wir Sie für Ihre Spielaktivitäten belohnen! Ihren neuen Treue-Bonus erhalten Sie wie immer am Ende des laufenden Monats.

Ihr Treue-Bonus bemisst sich nach der zuletzt erreichten Stufe Ihres Treue-Barometers. Er kann nach Belieben zum Spielen auf Gameduell verwendet werden und ist nicht direkt auszahlbar.

Danke für Ihr Vertrauen und viel Spaß beim Spielen!

Ihr Gameduell Kunden-Service

Gameduell Treuebonus


Das der Treue-Bonus ( 6-stufig: 2€, 7€, 15€, 20€, 50€, 100€) sowie der schnellere Premium-Kundenservive funktionieren kann ich an dieser Stelle also schon einmal gerne bestätigen! Erste Spielepreviews gibt es aber noch nicht - naja keine Eile ;) Also: Diesen Monat viel auf Gameduell spielen und somit die Teilnahme am Treueprogramm sichern!

Dann habe ich noch die insgesamt 25 kostenlosen, schmucken Gameduell-Wallpaper zu den Freispielkalendern  zwischen Oktober 2007-November 2009 gesammelt in dieses Bilderarchiv hochgeladen - zu schade wenn die grafischen Meisterwerke einfach so in Vergessenheit geraten! Im Monat Januar 2008 gab es übrigens als einzige Ausnahme keinen der tollen kostenlosen Hintergrundbilder für den Desktop. Jedenfalls könnt ihr euch nun wieder etwas mehr Gameduell-Feeling auf den heimischen PC holen, wenngleich die Wochentagsangaben natürlich in den meisten Fällen nicht stimmen werden. Diese kann man bei Bedarf aber auch mit einem Grafikprogramm raushauen und wird trotzdem täglich daran erinnert die gratis 0,50€-Freispielkalender-Chance zu nutzen ;)

5 Kommentare:

  1. Nehmen da wg des Betatests nur ausgewählte Spieler teil ?
    Ich hab einen solchen Balken nämlich nicht, würde ihn aber gerne füllen :) Das lohnt sich bestimmt bei meiner derzeitigen JP Aktivität.

    AntwortenLöschen
  2. Wie heisst das Plugin an der Seite ? Das brauche ich auch!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht man den Balken denn erst wenn man eine Stufe gefüllt hat ? Hab auch ein paar normale Duelle gespielt, aber ich finde nichtmals irgendeinen Hinweis auf ein Treueprogramm.

    AntwortenLöschen
  4. Ins Treueprogramm kommt man nur, wenn man in einem Monat für XY€ (genaue Zahl unbekannt, ich tippe auf ~1.000€) Duelle und Miniligen gespielt hat.

    AntwortenLöschen
  5. Ah alles klar, danke dir. Soo viel hab ich selbst im JP nicht eingesetzt *g*

    AntwortenLöschen